• Jobs Job bei Stadt Vaihingen an der Enz

Stadt Vaihingen an der Enz

Vaihingen an der Enz

Organisation / Verwaltung

Vaihingen an der Enz

Pflege-Teamleitung (m/w) Sozialstation Stadt Vaihingen an der Enz Vaihingen an der Enz Ausbildung als Gesundheits- oder Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in; Berufserfahrung im ambulanten Bereich; verantwortungsvolle Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht über die Mitarbeitenden des Pflegeteams.

Bitte Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungs- Unterlagen Bis Zum 30052016 Die: / Personalabteilung Marktplatz 1 71665 Für Fragen Steht Ihnen Betriebsleiter Sozialstation Herr Findeisen- Tietze Unter 07042 970186 Telefonisch Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsozialstation- De Die Sozialstation Sucht Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Pflege-teamleitung (m/w) Die Stelle Ist In Kr 9a Tvöd Ausgewiesen Die Sozialstation Bietet Ein Umfassendes Gebot Mit Alten- Und Krkenpflege Einschließlich Palliativversorgung Betreutem Wohnen Betreuungsgruppen Und Häusliche Betreuung Für Menschen Mit Dem Nachbarschaftshilfe Familienpflege Hausnotruf Kurse Für Gehörige Und Interessierte In Krkenpflege Betreuung Und Kinaesthetics Wir Versorgen Menschen In Eberdingen Oberriexingen Und Sersheim Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- O Teilzeit (ab 75 %) Eine Engagierte Persönlichkeit Welche Die Leitung Eines Unserer 3 Pflegeteams Wahrnimmt Wir Erwarten Von Ihnen: Ausbildung Als Gesundheits- O Krkenpfleger/in O Altenpfleger/in Berufserfahrung Im Ambulten Bereich Vertwortungsvolle Wahrnehmung Dienst- Und Fachaufsicht über Die Mitarbeitenden Des Pflegeteams Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Pflegedienstleitung Den En Teamleitungen Und Betriebsleitung Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Sind: Kenntnisse In Ambulten Abrechnungs- Und Dienstplprogrammen (idealerweise Connext Vivendi) Eine Abgeschlossene Pdl-ausbildung Wir Bieten Ihnen: Ein Spruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Hohes Maß Vertwortung Vergütung Und Sozialleistungen Nach Dem Tvöd Pflege-teamleitung Pflege-teamleiter Pflege-teamleiterin Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Dienstaufsicht Kinästhetik Altenpflege Gerontologie Gesundheitspflege Krkenpflege öffentlicher Dienst Kommunal Vollzeit Teilzeit Mobiler Hauswirtschaft Pflegedienst Seniorenwohnlage Nachbarschaftshilfe Krkenpflegeverein Verein Verbd Die Sozialstation 71665 Eberdingen Oberriexingen Sersheim Baden-württemberg Stuttgart Ludwigsburg Süddeutschld Ax55010by Pflege-Teamleitung Pflege-Teamleiter Pflege-Teamleiterin Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Dienstaufsicht Kinästhetik Altenpflege Gerontologie Gesundheitspflege Krankenpflege öffentlicher Dienst Kommunal Vollzeit Teilzeit Pflege-Teamleitung (m/w) Sozialstation Ausbildung Als Gesundheits- Oder Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Berufserfahrung Im Ambulanten Bereich Verantwortungsvolle Wahrnehmung Der Dienst- Und Fachaufsicht über Die Mitarbeitenden Des Pflegeteams Vaihingen An Der Enz Pflege-Teamleitung Pflege-Teamleiter Pflege-Teamleiterin Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Dienstaufsicht Kinästhetik Altenpflege Gerontologie Gesundheitspflege Krankenpflege öffentlicher Dienst Kommunal Vollzeit Teilzeit

Pflege-Teamleitung (m/w) Sozialstation
   Stadt Vaihingen an der Enz (Vaihingen an der Enz)

Technischer Kundenbetreuer im Feld
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Kernstadt)